Chinesen in alltäglichen Situationen

Ich habe weiter in meinem Foto-Archiv gekramt und ein paar Bilder von Menschen in China zusammengestellt, die Bildunterschrift erzählt euch mehr zu jedem Bild:


Gärtner auf dem Campus der East China University of Science and Technology (an einem Samstag- oder Sonntagmorgen) Ein typischer Kinder-Rucksack Eine Chinesin in Zhujiajiao

Menschen in einer Gasse in Zhujiajiao Alte aber fitte Chinesinnen mit Sonnenschirmen Ein Wanderarbeiter in Shanghai

Zeitungslesende und Tai Chi übende Chinesen Ein schlafender Chinese im  Sky-Club (Shanghai) Ein schlafender Chinese in seinem Tuk-Tuk

Spielende Chinesen Auf der Straße in Mini-Plastikstühlen essende Chinesen Bootfahrende und ander Boote rammende Chinesen ;-)

Wie man sieht, ist der Alltag in China mal bunt, mal hektisch, mal entspannt, mal dreckig, mal modern und macnhaml einfach nur überraschend. Und das macht es so interessant, in China zu leben!


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.