Mein Fail-Tag

Mein persönlicher Fail-TagGestern war mein ultimativer Fail-Tag!

Gibt es eigentlich schon einen internationalen Tag des Fails? Wenn nicht, ab sofort ist es der 5. Juli!

1. Fail: Falsches Visum-Formular ausgefüllt

2. Fail: 1 Stunde gewartet, um das herauszufinden

3. Fail: 20 Minuten Zeit für das neue 4-seitige Formular gehabt

4. Fail: Keine Kopien aller benötigten Dokumente gehabt

5: Fail: 5 Kopien für 1 Euro gemacht

6. Fail: Das iPhone ändert „Fail“ auch nach dem fünften Schreiben immer noch in „Feil“, was auch immer das sein soll…

7. Fail: Die Auslandskrankenversicherungnummer nicht im Kopf gehabt (ich Depp)

8. Fail: Ein zweites Mal zum Konsulat hingehen müssen

9. Fail: An der Uni ins falsche Gebäude gelaufen, erst im 6. Stock bemerkt (zum Glück im Aufzug)

10. Fail: Die Gelegenheit genutzt, um etwas auszudrucken, aber der eine Drucker hatte kein Papier mehr

11. Fail: Dann nicht genug Guthaben für alle Dokumente gehabt

12. Fail: Zwecks Scheckeinlösung extra nach Darmstadt fahren müssen

13. Fail: Das iPhone ändert immer „Fail“ in „Feil“ um…

14. Fail: An der Kasse der Sparkasse kann man keinen Scheck einlösen, dafür aber wieder 10 Minuten angestanden

15. Fail: Von Darmstadt mit dem Bus nach Hause fahren, Dauer 45 Minuten

Fazit: FAIL